Vielfalt an Räumen

Sie möchten einen Saal, eine große Halle oder einen Veranstaltungsraum in Frankfurt mieten? Für Weiterbildungen, Workshops, Vereinsaktivitäten, Sport- und Kulturveranstaltungen oder Business-Events von der Tagung bis zum Kongress? Oder sind Sie auf der Suche nach einer kostengünstigen Location für Ihre Hochzeit, Party, Geburtstage, Familienfeiern oder andere spezielle Anlässe mit bis zu eintausend Personen? Das Raumangebot reicht von der stilvollen Nikolauskapelle in Bergen-Enkheim oder dem SAALBAU Rathaus Seckbach, über den repräsentativen SAALBAU Bornheim oder den traditionsreichen SAALBAU Gallus bis zu vielseitigen Sport- und Stadthallen in Zeilsheim oder Nied.

Für Firmen, Vereine oder Privatkunden

Bei der SAALBAU, eine Tochtergesellschaft der ABG, erwarten Sie über zweihundert unterschiedliche Veranstaltungsräume für erfolgreiche Meetings, Firmenfeiern, Versammlungen oder private Zusammenkünfte. Alle Veranstaltungsräume verfügen über moderne Technik und können optimal an unterschiedliche Nutzungen angepasst werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Raum, Technik und Catering-Optionen aus einer Hand
  • Vielfältige Räume in ganz Frankfurt
  • Passend für Firmen, Vereine und Privatkunden

      Was ist die SAALBAU?