Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen professionell bearbeitet werden. Der schnellste Weg für Mieter:innen, uns zu erreichen, ist das Kontaktformular. Für Anliegen und Fragen von Mieter:innen sind wir auch telefonisch über unsere Service-Hotline für Sie erreichbar. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind von Montag – Donnerstag, 8.00 – 16.00 Uhr, und freitags von 8.00 – 12.00 Uhr. Unseren Notdienst erreichen Sie rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer.

Mietinteressierte bitten wir, sich über unser Interessentenformular zu registrieren.

… für Mieterinnen und Mieter

Sie wollen einen Schaden melden oder eine Reparatur anfragen? Oder haben eine Rückfrage zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Abrechnung? Dann melden Sie sich bei uns – unser Mieterservice kümmert sich schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen.

… für Mietinteressierte

Kontaktmöglichkeiten für …

Die ABG vor Ort

Ihr schnellster Weg zu uns ist unser Kontaktformular. Falls Sie einen Termin mit uns vereinbart haben, finden Sie hier die Adressen Ihres lokalen ABG-ServiceCenters.

Schnelle Hilfe

Was ist ein Notfall?

Ein Notfall liegt dann vor, wenn von einer technischen Störung oder einem Schadenfall eine Gefahr für den Mensch oder das Gebäude ausgeht bzw. die Wohnung nicht mehr nutzbar wäre. Notfälle sind zum Beispiel der Ausfall der Aufzugsanlage oder Heizung, Gas- oder Wasserschäden. Für solch dringende Schadensfälle halten wir einen Notdienst vor.

Unseren Notdienst erreichen Sie rund um die Uhr unter 069 2608-2000

Bitte beachten Sie, dass in den Abend-, Nacht- und Feiertagsstunden nur dringende Notfälle bearbeitet werden können. Bitte wägen Sie daher ab, ob es sich tatsächlich um einen Notfall handelt und die Behebung der Störung oder des Schadens nicht bis zum nächsten Werktag warten kann.